Darf ich das (Frau)?

7 Antworten

Das ist definitiv schon eine Grenzüberschreitung.

ich gehe davon aus, das sie das mit ‚nein!! Beantworten wird und sich hinterher unwohl fühlen wird, wenn sie das Haus verlässt

damit hättest du ihr bereits einen Schaden zugefügt für den du bestraft werden könntest

probier es doch mal mit Niveau ubd lad sie auf eine Tasse Kaffee in einem Café ein...

Ja, das kann schon als Belästigung zählen, rechtliche Konsequenzen wirst du trotzdem nicht fürchten müssen, dafür ist das zu geringfügig - nur was willst du damit erreichen?

Stehst du drauf einen Korb zu bekommen? Denn etwas anderes wird nicht passieren. Wie wäre es, wenn du sie mal zum Kaffee einlädst...

4

Ne finde sie extrem süsse wollte mal mit ihr kuscheln werde jetz noch eine 2 genauere Frage stellen

0
47
@HilfeBitte229

Du willst also einen schnellen Flck? Dann such dir jemanden, den du dafür bezahlst - das funktioniert dann wenigstens.

0
2

Das ist eine gute Idee

0

"Rangehn" ist gut, " mit der Tür ins Haus fallen" weniger. Klingeln, ansprechen ja, gleich mit küssen......weiss nicht, ob das funktioniert. Schreckt sie viell. eher ab. Nettes Gespräch und dann schauen was passiert. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?