Darf ich das digitale Schulbuch von SchulLV auch für meine Hausaufgaben verwenden und wie läuft das mit dem Zugang?

3 Antworten

Hi Lea, ich habe selber SchulLV als Schüler genutzt und ich war sehr zufrieden bei Hausaufgaben und Klassenarbeiten. Meinen Lehrern war es wichtig, dass ich schulLV als Begleiter parallel zum Unterricht nutze, also auch bei Hausaufgaben. Es gibt seit neustem glaube ich sogar eine App fürs Handy, man kann im Bus jetzt auf alles zugreifen, was besonders vor Klassenarbeiten morgens sehr praktisch ist.

Den Zugang haben unsere Lehrer organisiert, frag die am besten mal. War recht günstig und wir hatten Zugang auf 7 oder 8 Fächer.

Ich bin etwas überrascht, dass die die Zulassung für das Digitale Schulbuch haben! Bisher gab es nur Schulbücher in Print. Aber digital ist das ja ne tolle Sache! Ich glaube du kannst den Zugang auch online freischalten ohne über deine Schule zu gehen.

Dankeschön :) dann schau ich da mal nach, find SchulLV nämlich mega gut zum Lernen!! Das mit der App wusste ich nicht, danke!

Was möchtest Du wissen?