Darf ich das Anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird im Schwimmbad nicht gerne gesehen. Kann sein das du damit nicht ins Schwimmbecken darfst.

Keine Ahnung welchen Stoff du meinst, aber solang es nicht zu stark nach Strassenklamotten aussieht, wirst du nicht rausgeschickt.

In den meisten Schwimmbädern kann man sich Badesachen kaufen.

Bin kein Experte aber warum nicht jeder kann doch baden gehen mit was er will, nur würde ich dir kein weißes Shirt raten

Ist ja auch ein schwimm Shirt :) ich Frage ja weil es eig verboten ist mit normalen klammoten schwimmen zu gehen.

0
@7w7OwO

Ah okay, würde aber keinen Grund wissen wieso du es nicht dürfen solltest, bei mir zB darf man das weiß aber nicht wie es bei dir ist und will nichts falsches sagen.

1

Nein. Entweder nackt oder oder gar nicht.