Darf ich das als minderjährige kaufen oder nicht?

3 Antworten

Warum solltest du nicht? Natürlich darfst du einen Gutschein Kaufen...

Klar darfst du das!

Klar,ist ja kein Tabak oder Alkohol

Zb darf man das ja nicht für Netflix

0

Gutschein in geld umtauschen

Ich habe gerade einen gutschein von douglas wieder gefunden und wollte wissen, ob man den wert des gutscheins auch in geld umtauschen kann?:)

...zur Frage

Darf eine minderjährige mit einem Volljährigen zusammen sein?

Ich hab mit meiner besten Freundin diskutiert, ob man dann zusammen sein kann, wenn eine minderjährige mit einem Volljährigen zusammen ist. Meine Beste Freundin ist aber anderer Meinung und im Internet kommt immer was anderes raus.

...zur Frage

Dürfen Minderjährige verschriebene Medikamente selbst abholen?

Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Meine Tochter hat ein Medikament verschrieben bekommen, somit ist das Rezept natürlich auf ihren Namen verschrieben. Darf sie als Minderjährige (15) dieses selbst abholen oder ist das nicht erlaubt?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Douglas Gutschein- Rückgeld oder Guthaben auf dem Gutschein?

Hi. Wenn man einen Douglas gutschein hat und ihn einlöst ( und noch nicht das ganze Budget des Gutscheins ausgenutzt wurde) bekommt man dann Rückgeld oder nen neuen Gutschein mit dem entsprechenden Restgeld??? Danke :)

...zur Frage

Hallo, wenn ich einen City Arkaden Gutschein habe, kann ich dann damit zu Douglas gehen und einen Gutschein für den Douglas Online Shop damit holen ?

...zur Frage

Douglas-Card-Preis und Gutschein kombinieren, geht dass?

Danke an alle die mir hier ehrlich Antworten ;)
Ich möchte mir schon in letzter Zeit ein Parfüm für 29,99€ kaufen, dieses Parfüm hat jetzt einen Sonderpreis für Beauty-Card-Kunden, nähmlich 19,99€. Ich habe noch einen 10€ Douglas Gutschein der Gültig ist. Kann man den Sonderpreis für 19,99€ bekommen und den Gutschein auch Einlösen, sodass ich dann letztendlich nur 9,99€ zahlen muss?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?