Darf ich das als ein "Ich liebe dich" deuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall! Es ist aber nicht schlimm, dass du es nicht erwidert hast, denn dafür wird es in Zukunft noch genug Gelegenheiten geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacFlee
22.05.2016, 14:40

Wenn ich die ganzen Kommentare durchlese, bereue ich es echt, es gestern nicht getan zu haben. Ich hoffe, dass ich mich beim nächsten Mal überwinden kann. Denn eigentlich will ich es ja auch, ich würde es am liebsten durch die ganze Welt schreien....  Danke

0

Hallo, na klar kannst du das, er hat es dir ja selbst gesagt.

Viel Erfolg euch beiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fällt dir 'ich liebe dich" zu sagen so schwer, obwohl es ja von Herzen kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacFlee
22.05.2016, 14:38

Weil ich es noch nie gesagt habe und es dann ernst gemeint habe... 

0
Kommentar von Payson
22.05.2016, 15:03

Achso.

Sag es dann wen du dich bereit dafür fühlst und nicht weil es dir jemand sagt. Auch wenn du es sagen wolltest, warst du anscheinend noch nicht bereit genug dafür. Aber du kannst es ja auch so wie dein Freund machen, umschreiben es doch schön vielleicht fällt dir das ja leichter und mit der Zeit kommt es dann, dass du dich auch traust ich liebe dich zusagen

0

Ja das kannst du machen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du soweit bist die 3 Worte zu sagen, dann kannst du es auch.

Gestern warst du eben noch nicht soweit.

Aber das ist nicht schlimm! Jeder hat sein eigenes Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap kannst du machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagst du deinem FREUND nicht ich liebe dich ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacFlee
22.05.2016, 14:37

Weil ich das nicht so einfach finde...gerade weil ich es ernst meine.

0

Was möchtest Du wissen?