3 Antworten

Du darfst Uniformteile der Bundeswehr tragen. Du darfst nur nicht den Anschein erwecken ein Soldat zu sein und vor allem nicht versuchen dir da Sachen heraus zu nehmen die nur Soldaten zustehen.

Ich stehe auch zu unseren Soldaten, ich würde mir aber niemals trauen bestimmte Uniformteile zu tragen, ganz einfach weil die zu tragen bedarf es einiger Leistungen.

Wenn du für die Soldaten stehst dann: http://www.gelbe-schleife.de/ Habe ich an meiner Feuerwehruniform und trage sie mit Stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ansosnten sichtbar ist, dass du kein echter Soldat bist, ist das kein Problem. Das Teil heißt Kokarde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Rangabzeichen darfst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?