darf ich danach fragen ob er gut war?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übung macht den Meister. Klar ist man vor dem ersten Kuss aufgeregt. Sobald man sich dann aber küsst, vergisst man das und lernt. Du merkst dann, was der Partner macht; kannst es auch ausprobieren und sehen, was ihm gefällt. Viel Spaß und kein Bammel davor! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst nicht danach fragen ob er gut war. Beim Küssen kommt es nur auf das Gefühl an. Wenn es sich gut anfühlt dann war es gut. Das Gefühl kannst du schlecht trainieren. Übe mit deinem Kuscheltier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen. Ausserdem fragt man nicht ob der Kuss gut war ;). Das zeigt nur unreife, das will man in der situation ja nun wirklich nicht haben. Küssen üben kann mn eigentlich nur mit dem Partner. Einziger fehler den du nicht machen solltest ist das abschlecken. Wenn mit Zunge dann IN den Mund und nicht AUF den lippen INS gesicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issle
14.03.2014, 01:20

Wenn mit Zunge dann IN den Mund und nicht AUF den lippen INS gesicht...

diese weisheit bitte per FB & Co. verbreiten...

wurde schon mal so abgeschlabbert, dass ich beim küssen echt dachte: "wenn er das gleich noch mal macht, wird mir schlecht" ...

3

übe mit ein spiegel oder so küssen eigentlich kommt es von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Nachricht für dich.....Viele Millionen Kids haben sich das vor dir auch schon gefragt und am Ende habens doch alle hinbekommen. Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte die sich darüber Gedanken macht. Also keine Panik...wenns soweit ist, weisst Du schon was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was für dich empfindet wird ihm das sowas von egal sein :-)

Wenn eine negative Reaktion kommt weißt du bescheid und solltest wissen was mit ihm zutun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerschnute9
14.03.2014, 13:39

Sich ihm unterwerfen und fügig werden?

0

Man kann da nichts falsch machen, wenn man sich nur seinen Gefühlen überlässt und solche Gedanken, die du dir machst, beiseite lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?