3 Antworten

Nein, wenn du nicht bei der Polizei arbeitest, darfst du diese Jacke nicht tragen. Und wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Ausstatter explizit für Polizei zubehör. Du wirst dich bei der Bestellung und/oder Registrierung mit Sicherheit ausweisen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was die Jacke angeht (hab keine Lust mich jetzt damit näher zu beschäftigen), aber ...

... wenn nein warum kann ich sie dann so kaufen.

Nur weil du es nicht darfst, heißt es nicht, daß es Niemand darf. Auch kannst du sie dir in deine Wohnung hängen und sie dort bewundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
12.12.2015, 20:04

da irrst du dich, er wird sie nicht mal kaufen können, es sei denn, er ist eine Polizeidienststelle oder besitzt einen Dienstausweis!

0

Auf der Website steht: Lieferung nur an Polizeidienststelle oder gegen Vorlage des Dienstausweises!

Wieso das so ist, kannst Du dir ja sicherlich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?