darf ich dafür bestraft werden wenn ich meinen lehrer frage:Sind sie sexuell unbefriedigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst dafür sicherlich keine Anzeige bekommen. Sowohl nicht theoretisch, als vor allem auch praktisch nicht.

Trotzdem solltest du das einfach nur lassen. 

Lehrer sind wie du wissen solltest oft sehr subjektiv. Studien belegen das ohne Ende. 

Wenn ich Lehrer wäre und mir ein kleiner blöder Schüler (nicht auf dich bezogen) ankommen würde und meint, ich hätte zu lange keinen Sex gehabt / fragt, ob ich sexuell unbefriedigt bin, dann würde ich mindestens erstmal komplett den Respekt verlieren und ihn sicherlich nicht so behandeln wie vorher.

Was gehts dich an. Ins Gefängnis kommst du dafür nicht, aber eine Disziplinarstrafe innerhalb des Schulverordnungen ist da schon drin. Hoffe ich zumindest. Leider besteht, wie auch in den meisten tätlichen Übergriffen gegen Lehrer,  der Fall es Tatverdachts bzw der Beweislast. Also zB Zeugen, die das Bestätigen können.

Ohne das kann eine Lehrer bzw Rektor wohl nicht viel machen, bzw du immer alles bestreiten.

Aber ich hoffe , das Deutschland nicht noch weiter sinkt, das Schüler ihre Lehrer ungestraft verbal Beleidigungen können. Umgekehrt natürlich genau so. Das wäre der Anfang der totalen Anarchie und würde die  Weltordnung auf lange Sicht hin zerstören und chaotisieren.

... frage bitte einfach den Klassensprecher, was denn bei Euch so normal bzw. unnormal ist bzw. Deine Patentante. Die kennen sich bestimmt aus mit solchen Angelegenheiten.

Hallo mentor71, da passiert nichts.

Wenn der Lehrer klug ist, dann denkt er: "Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt!"

Schlimmstenfalls hast du bei dem Lehrer verkackt und dir selbst eine schwierige Schulzeit beschert.

Naja, mancher könnte das schon als Nötigung sehen. Ist ja auch rotzfrech, seinen Lehrer sowas zu fragen!

Zumindest ausgelacht!

Das zeugt durchaus von Respektlosigkeit und kann folglich auch bestraft werden.

Ist einfach respektlos das ist privat!
Und das ist verdammt nochmal dein Lehrer!

Was möchtest Du wissen?