Darf ich da beruhigt bleiben oder soll ich mir ernsthaft Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei ganz beruhigt, da kommt nichts mehr!

Bin selbst im Einzelhandel in leitender Position tätig: Es passieren jedem Fehler an der Kasse. Das man mal was übersieht, durcheinander kommt oder falsch Wechselgeld rausgibt sollte zwar nicht sein, ist aber oft der Fall.

Bei einer Inventur festgestellte Differenzen werden definitiv nicht auf dich als Einzelne zurückgeführt, erst recht nicht per Videoaufnahme. Das ist technisch nicht möglich. Und selbst wenn: Es wäre mir neu das Mitarbeiter für entstandene Differenzen aufkommen müssen. Zumal du ja nicht mehr im Unternehmen bist.

Lass es einfach auf sich beruhen, mach einen Haken dahinter. Such dir einen Job der dich nicht stresst.

soll ich mir ernsthaft Gedanken machen?... Ja

Was möchtest Du wissen?