Darf ich cs go spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Call of Duty oder Gta5 sind auch ab 18 und die meisten Spieler sind zwischen 13 bis 18 Jahre alt. Wenn deine Eltern es dir erlauben is alles in Ordnung. Ausserdem is das alles sowieso übertrieben mit den Altersfreigaben, ausser bei Filmen, da sind sie angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ab 16 oder 18?! Also, da du noch nicht das vorgeschriebene Alter erreicht hast, darfst du das Spiel nicht spielen. Wie es aber aussieht bei zuschauen kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuschauen darf man bei solchen spielen immer aber spielen nich musst halt deine Eltern fragen oder es einfach zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USK ist nur eine Empfehlung
Wenn du Lust auf solche Spiele hast, dann Spiel sie.
Wenn du Gewalt in Spielen aushalten kannst, dann Spiel sie.
Nur übertreib es nicht.
Die Freizeit sollte nicht nur damit verbracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?