Darf ich Cheats schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann wäre es eine Mod für die App. Wenn es nicht erlaubt ist, steht es mit sicherheit in den AGB´s des Playstores.

Ich denke mal das beim Google Play Store kein Verbot erteilt wurde, da laufend Hacks angeboten werden. Allerdings ist es ja sicher nicht von Vorteil für die entwickelnde Firma, da sie dadurch auch Verluste machen...

Mods im Allgemein sind aber legal, richtig?

gruß Kranichstil

0
@Kranichstil

Einige Spielemacher unterstützen das Modden nicht, aber man kann mit seinem Spiel machen was man möchte, also nicht verboten. Wie PainTrape ja schon geschrieben hat ist das Vermehren von kostenpflichtigen Dingen nicht legal. Das könnte man ein wenig mit Falschgeld vergleichen.

0
@apophis

Wenn man die Mod veröffentlicht, sieht das aber nochmal anders aus . Außerdem muss man ja iwie aus der APK die Java Dateien erzeugen (Decompiler) und die Candy Crush Modder veröffentlichen Mod Apks, da sehen die Spieleentwickler rot

0