Darf ich Charmed-Folgen hochladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du beantwortest dir die Frage doch selbst???

Es ist nicht einfach nur illegal, sondern strafbar. Das heißt, wenn du Videos hochlädst, dann wird es nicht nur teuer sondern dir droht Gefängnis bis zu 3 oder (bei gewerblicher Verbreitung) 5 Jahren.

Und ja, es kann dir gut passieren, dass du sowohl straf- als auch zivilrechtlich belangt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ted.

Mach das auf keinen Fall! Du hast mit dem Erwerb der DVD keine Rechte zur öffentlichen Ausstrahlung erworben... Also ja, eventuell würdest du dafür eine Strafe/Abmahnung bekommen. Legal ist das keineswegs, sollte aber logisch sein, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Gruß, Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitte keine unnötigen Antworten! Ich weiß dass es nicht legal ist.

Warum fragst du dann noch, ob du bestraft werden kannst? Man kann für alles bestraft werden, was illegal ist. Die Quote der Leute, die bestraft werden, ist nicht so hoch aber vielleicht gehörst ausgerechnet du zu den paar Prozent. Lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

webb du weißt das es nich legla is is doch akkes geklört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?