Darf ich Cannabis für eine Präsentation mit in die Schule nehmen?

7 Antworten

😂😂 nein eher nicht, was evtl machen kannst, Kontakt zur polizei suchen ob die evtl bereit sind jemanden dir zur Seite zu stellen der auch nochmal was dazu sagt, Infomaterial gibt und auch in der Lage ist sowas Mal mitzubringen um es zu zeigen. Da es ja auch zur Drogenprävention dient kannst ja dein Glück Mal versuchen 😉

Am besten Du zeigst auch gleich vor, wie man eine Tüte formt und raucht. Die Lehrkräfte werden entzückt sein über so viel Insiderwissen!

HAHSHSHAGSGAGAGA OMG

0
so ne Knolle

würde sich wahrscheinlich nicht positiv auf die Benotung auswirken.

Der besitzt ist strafbar, du würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort von der Schule fliegen. Außerdem würde die Polizei deine Wohnung auf den Kopf stellen.

Der Erwerb ist strafbar, der Besitz nicht! Es zu "rauchen" ist auch strafbar, wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet. Ich sehe da kein Problem! Nehme es mit!

Wozu? Um sich bei den Lehrkräften eine Knolle bzw. ein Knöllchen einzuhandeln?

0

Dein Kommentar ist komplett falsch.

  1. Besitz ist strafbar.
  2. Das Rauchen an sich ist nicht strafbar. Weder in der Öffentlichkeit noch Zuhause.
2

Der Besitz ist strafbar!!!!!!! Konsum nicht

0

natürlich ist der Besitz illegal, wtf

0

Was möchtest Du wissen?