Darf ich Bundle spiele verkaufen?

1 Antwort

Ja darfst du

Kann man keine PC Spiele verkaufen?

Hallo Leute,

ich spiele fast alle meine Spiele auf der PS4, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe verkauf ich es sofort auf Ebay und so muss ich meist nur noch die hälfte für ein neues Spiel bezahlen.

Jetzt wollte ich mal paar Spiele auf den PC Spielen, aber ich hab gesehen das auf Ebay fast keine gebrauchten PC Spiele angeboten werden und wenn dann nur von ausländischen Verkäufern oder Shop Verkäufer.

Bzw. Dragon Age: Inquisition PC Assassin's Creed Unity PC

Wollte jetzt mal wissen, ob man die überhaupt verkaufen darf als Privater anbieter oder hat es auch was damit zu tun das man so Spiele bei Steam, Uplay registrieren muss ?

MFG

...zur Frage

Steam Key wo verkaufen?

hallo zusammen

möchte zwei Steam Keys verkaufen. Der Verkauf ist natürlich legal. (keys waren in einem Spiele-Bundle dabei)

Wo kann ich diese verkaufen?

Ebay geht nicht, weil man hier als Privatperson keine USK18 Spiele verkaufen darf!

...zur Frage

Frage zu PS4 Spiel (Bundleversion)?

Hallo, habe mir ein PS4 Pro Bundle günstig geholt bei dem das Spiel Spider-Man dabei ist, ich kann einfach das Spiel verkaufen oder? Das ist nicht mit der PS4 Pro verknüpft? Komme auf die Frage weil dort "Bundleversion- Nicht zum Einzelverkauf" steht. Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

Darf ich meine PS4 mit der Spiele verkaufen?

Hallo, ich habe eine PS4 mit ein paar Spiele (vom Store installiert). Wenn ich jetzt die Ps4 verkaufe, kann ich einen guten Preis auch für die Spiele mit einfügen, oder darf ich nur die Ps4 an sich verkaufen?
Egal wie viele Spiele ich installiert habe?

...zur Frage

PS4 Spiel Bundle Version verkaufen?

Ich würde gerne Little Big Planet verkaufen. Das PS4 Spiel hat mit gelb hinterlegt die Aufschrift: Bundleversion - nicht zum Einzelverkauf. Ich möchte das Spiel auf EBay verkaufen und würde nun gerne wissen, ob dies trotz des Aufdrucks möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?