Darf ich Briefumschläge in die JVA schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kam sehr plötzlich, weil ein Haftbefehl draussen war und er einfach mitgenommen wurde.

Merkst du selbst die Ironie dieser Aussage ? Wenn der Haftbefehl draussen war,dann kam das nicht plötzlich, dass wird schon seinen Grund haben und den hat er zu 100% vorher gewusst !

Er erhält Briefpapier und Umschläge von seinem Anwalt oder der JVA.


geheimxanonym 19.02.2017, 10:00

Ich wusste das sowas kommt. Es kam plötzlich, weil weder er noch ich nix von dem Haftbefehl wussten. Er ist obdachlos seine Post wird an eine soziale Einrichtung geschickt, die sich aber nicht im Ort befindet. Dennoch danke für deine Antwort :)

0
BellaBoo 19.02.2017, 10:01
@geheimxanonym

Ja ist klar... die Ausrede habe ich wiederum erwartet, oder zumindest eine Ausrede !

Wenn er weiß er bekommt seine Post dahin, dann sollte er sie auch holen. Vor dem Hafti muss etwas passiert sein, sodass er Post erwarten musste.

1
geheimxanonym 19.02.2017, 10:05
@BellaBoo

:D Okay, alles klar. Als obdachloser hat man nicht die Möglichkeit jeden Tag für 16€ dahin zu fahren und das zu holen. Weswegen er sitzt ist 2015 passiert. Aber ich denke nicht, dass ich mich vor Fremden rechtfertigen muss. Ich hab meine Antwort bekommen und mehr wollte ich nicht.

0
BellaBoo 19.02.2017, 10:20
@geheimxanonym

Ach Gott, DAS Gerede kenneich auch ! Wo wäre das Problem gewesen deine Adresse dem Gericht mitzuteilen...vorallem wenn das schon über ein Jahr her ist.

Erzähl den Mist jemanden, der dir das abnimmt...das ist reine Faulheit !

1
geheimxanonym 19.02.2017, 12:20
@BellaBoo

Weil er nicht bei mir wohnt?! Und wenn ich meine.Adresse als seine Postanschrift angebe muss ich für ihn aufkommen, da ich arbeite ;) Beschäftige dich mal bevor du laberst. Hast du nix besseres zutun als Müll von dir zu geben? :D Kümmer dich lieber um dein Ex der deinem Blag kein Unterhalt zahlt. 

0
BellaBoo 19.02.2017, 12:50
@geheimxanonym

Ach sich einen Kerl anlachen, der in den Knast muss, aber jetzt versuchen über mich zu lästern und dabei meine Kinder beleidigen ?


prustich war wenigstens so intelligent, den Id*oten rauszuschmeissen...du holst ihn dir ins Haus und bist dann auch so blöd und glaubst seinem Mist.

Und wenn ich mir das so überlege...er muss ja schon eine Weile in den Genuss einer schnellen Nummer und einem Dach übern Kopf bei dir gekommen sein... Wenn das Urteil aus 2015 ist, dann hat er vor Monaten seinen Hafttermin genannt bekommen  und sich schön bei dir eingenistet, damit er nicht verhaftet wird, weiß ja keiner wo er ist ! Hat ihn wohl jemand verpfiffen, oh wie schade !
Ich glaube DIR, dass du nichts wusstest...aber er lügt eindeutig und du bist so **** und glaubst ihm noch !

Aber passt schon !



1

Ja, du kannst ihm auch Papier und Briefumschläge schicken. Jedoch bekommt er Papier und Briefumschläge auch von der Anstalt gestellt. Es ist also nicht notwendig.

Nein nur Briefmarken darfst du schicken, Papier umschläge und ecc bekommen sie gestellt mein mann sitzt selbst seit einer Woche gott sei dank ist es bei uns nicht nötig das wir Paketmarkenfür die Wäsche anfordern die musste ich nur abgeben.

Was möchtest Du wissen?