Darf ich Bilder von Spielern verwenden mit Quellen angaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal davon aus das die Bilder geschuetzt sind. Dann darfst sie nicht nehmen, auch nicht mit quellenangabe.

Frag doch in der Redaktion der Seite nach.

Danke für die Antwort! :)

1

Quelle allein reicht nicht, wenn die Bilder nicht frei gegeben sind für die öffentliche Nutzung. Du müsstest dir direkt eine Bestätigung/Erlaubnis einholen dafür.

Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis, sie zu verwenden, wenn du sie bei dir veröffentlichen willst.

Danke für die Antwort! :)

0

Individuelle Statistiken aus der Bundesliga!

Hallo, kennt jemand vielleicht eine Webseite bzw. Quelle wo man individuelle Statistiken von Bundesliga Spielern her bekommen kann.

Werte wie zum Beispiel Zweikampf, Passgenauigkeit, Laufstrecke usw. wären für meine BA Arbeit sehr wertvoll.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich will Fußballvideos/best of machen. Aber woher könnte ich die Quellen bekommen oder darf ich die einfach Runterladen (z.B. von der Bundesliga)?

...zur Frage

Urheberrecht Bilder von Mietfahrzeug?

1. Darf man sich ein Auto mieten und Bilder davon für einen Blog verwenden.
  2. Darf man Bilder von einem Schaufenster posten, oder gar Bilder in einem Laden.
  3. Braucht man dafür eine Genehmigung

leider kann ich im Internet nichts hilfreichendes darüber finden.

...zur Frage

Darf ich htmlcodes kopieren?

Darf ich rechtlich css/htmlcodes von fremden webseiten kopieren, diese in meiner Webseite einbauen und dann den code und alle bilder verändern und auf meine Webseite leiten? Ich verwende ja nicht den selben Code, die Links werden verändert und die Bilder werden durch meine ersetzt...

...zur Frage

Gewicht und Körpergröße von allen Bundesliga-Fußballprofis?

Gibt es eine Quelle (Webseite) mit aktuellen Angaben über Gewicht und Körpergröße von allen Bundesliga-Fußballspielern?

Es gibt so viele Quellen für Spielstatistiken, aber SpieLERdaten habe ich nicht viele gefunden.

Lieber noch: gibt es irgendwo Größe + Gewicht von allen europäischen Profi-Fußballern?

...zur Frage

Darf man in einem YouTube clip screenshot von Webseite zeigen?

Ohne Genehmigung, auch wenn Bilder auf ihr sind.

Ps. Natürlich nur Webseite die vür alle Zugänglich sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?