Darf ich Bilder von Spielern verwenden mit Quellen angaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal davon aus das die Bilder geschuetzt sind. Dann darfst sie nicht nehmen, auch nicht mit quellenangabe.

Frag doch in der Redaktion der Seite nach.

Danke für die Antwort! :)

1

Quelle allein reicht nicht, wenn die Bilder nicht frei gegeben sind für die öffentliche Nutzung. Du müsstest dir direkt eine Bestätigung/Erlaubnis einholen dafür.

Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis, sie zu verwenden, wenn du sie bei dir veröffentlichen willst.

Danke für die Antwort! :)

0