Darf ich Bilder von der Android App 'Zedge' auf Instagram hochladen?

2 Antworten

Also ich hab die app auch seid 4 wochen und habs gemacht und es gab nach all der zeit noch keine Probleme. Sicher kann man sich da nicht sein...manche bilder vielleicht, kommt drauf an von wem.sie sind.

Ich würde es lassen auch wenn man es Downloaded kann es ja rechtlich geschützt sein ob da jetzt jemand nach forscht ist die andere sachen ich kenne mich da nicht so genau aus Sorry

Ich kann keine Fotos auf Instagram hochladen!

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen Instagram Account und die App auf meinem Smartphone. Ich hab auch schon versucht, Bilder hochzuladen (wenn ich wlan hatte), aber es klappt nicht!! Ich klicke immer auf die blaue Kamera am unteren Bildschirmrand, aber egal ob ich ein Foto aus meiner Galerie nehme oder direkt eins schieße: Immer wenn sich dieses Bearbeitungsfenster öffnet steht da "Wird geladen" und ich fliege raus. Dann komme ich immer dahin zurück wo man ein Foto schießen kann... Kann mir jemand helfen? LG Music 33

...zur Frage

Wie kann ich bei zedge wallpaper Fotos hochladen?

Ich hab schon auf Fotos zugreifen angemacht und ich hab ein i phone 5

...zur Frage

Wieso lädt Instagram meine Bilder nicht hoch?

ich versuche jetzt schon zum 100sten mal ein bild aus der Galerie bei instagram hochzuladen. ich kann es zwar zuschneiden, aber dann lädt es sooo lange, bis schließlich nichts mehr geht und ich die app neu installieren muss. die bilder hatte ich vom pc auf mein Handy geladen. liegt es vllt daran, dass ich die bilder umspeichern muss, damit sie schneller bzw überhaupt hochladen?

vielen danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Auf dem laptop in instagram bilder hochladen

Hey, ich habe mir instagram runtergeladen auf meinem tablet und jetzt wollte ich mich auf meinem laptop anmelden, weil ich auf dem tablet keine bilder von mir habe, aber ich finde da nirgendwo ein button zum bilder hochladen kann man das auf dem laptop nicht ?:)

...zur Frage

Wäre es kritisch Bilder von Cannabis auf einem instagram Konto hochzuladen (nicht das private Konto)? Und sollte man eine VPN zum hochladen nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?