Darf ich bier, alkohol etc. trinken bei frisch gestochnem piercing?

4 Antworten

Also ich würde dann wenn schon kein alkohol trinken das brennt oder stark ist aber boer fänd ich in Ordnung

aldo du könntest auch ganz einfach die Person fragen die dir das Piercing ranmacht

0

Mach es doch einfach nach deinem Geburtstag, sicher ist sicher :)

Höchstens, wenn du Bier draufschütten würdest.

Bauchnabelpiercing und feiern gehen?

Hey😊 Ich lasse mir am Dienstag ein Bauchnabelpiercing stechen und wollte Freitag Abend auf eine Party in einem Club meiner Stufe gehen.
Meine Frage, ist das nicht gut für das Piercing? Alkohol werde ich auch trinken aber nur 3 Bier und mich nicht abschießen. Mir geht es aber eher um das tanzen mit dem Piercing, hat das schlimme Auswirkungen?

Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

Mit frisch gestochenem Piercing ins Schwimmbad?

entzündet sich da nichts?

...zur Frage

Schwimmen mit frisch gestochenem Piercing?

Hallo,

ich würde mir gern ein Helix-Piercing stechen lassen, welches meine Eltern auch Erlauben.

Folgendes Problem: Ich habe wöchentliches Schwimmtraining und ich las, dass man möglichst nach dem Stechen 6-8 Wochen nicht schwimmen sollte, da es sich sonst fies entzünden kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es abzudecken, sodass kein Wasser ran kommt?

Danke im Voraus

:)

...zur Frage

Darf man nach 1 Woche und 2Tage nach dem stechen vom Ashley piercing Alkohol trinken?

Ich wurde auf eine Hausparty am Samstag eingeladen natürlich giebt es da auch Alkohol aber ich habe mir vor 1 Woche und 2 Tagen ein Ashley piercing stechen lassen und würde aber gerne auch was trinken Wäre es schlimm dann Alkohol zu trinken oder kann ich dann schon Alkohol trinken?

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?