Darf ich beim Sonisphere Festival in Frankreich Plastikflaschen mit aufs Bühnengelände nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du mal in den agb's lesen aber meistens darf man doch glaube ich garkeine getränke mit aufs ''bühnengelände'' nehmen

XNemesisX 04.07.2011, 17:44

Dort stehste aber von 12 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts und kommst auch nicht weg wenn du bei Metallica in de ersten Reihe stehen möchtest ;) Weiß denn jemand wie's bei RaR aussieht?

0
XNemesisX 04.07.2011, 17:55
@XNemesisX

Siehe RaR: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden.

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

0

Was möchtest Du wissen?