Darf ich beim indirekten Freistoß den Ball lüpfen, damit mein Mitspieler einen Fallrückzieher macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher, durch Deinen Lupfer wird der Fallrückzieher indirekt. Aber - das möchte ich in der Praxis mal sehen..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkirakirakiraL
14.06.2014, 01:43

Jo, Fallrückzieher ist ja recht einfach, aber den Lupfer in die richtige Position zu bringen, das wäre für mich ne Herausforderung!

0

was Du beim indirekten Freistoß machst, bleibt Dir überlassen: Antippen, Lupfen, Wegschießen, Flanken usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du wenn du es auch schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du den Ball vom Fleck bewegst ist er wieder Frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?