Darf ich beim Auszug meine Einbaustrahler mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dafür nicht bezahlt will, stellt den zusatnd wieder her, wie er bei eurem einzug war und fertig. als vermieter oder nachmieter ist man nicht verpflichtet ein bauten der vormieter ui übernehmen, auch wenn man einen vorteil dadurch hat.

Ihr könnt die Löcher nicht einfach lassen. Überlegt Euch, was besser ist. Entweder auf die Strahler verzichten, oder Löcher stopfen

ihr könnt die lampen mitnehmen, müsst dann allerdings die löcher in den decken wieder richtig verschließen... einfach so für lau drin lassen würde ich sie auf keinen fall