Darf ich beim abnehmen Käse essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar, iss! Du kannst sogar Süßes essen, wenn du es damit nicht übertreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du überhaupt verstanden, welche Art von Diät Du da machen willst? Die ketogene Diät ist nicht ohne Nebenwirkungen und wenn Du schon nicht den Kohlenhydratanteil von Käse kennst, habe ich arge Zweifel, dass Du Dir überhaupt im Klaren darüber bist, *was* Du da gerade genau tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich bitte ausführlich mit der Ernährungsform die du gerade betreibst. Hättest du das getan wüsstest du was du essen darfst und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich besser informieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste dich schon mal damit beschäftigt? Wohl nicht, sonst wüsstest du das. Google es doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?