Darf ich beim abnehmen eier abends essen?

7 Antworten

Hallo ITs! Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 11 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du nimmst nicht ab indem du hungerst.. Im Gegenteil irgendwann kommt der Heisshunger und haut sich alles rein, was er bekommen kann. Allerdings würde ich Kohlenhydrate zum Abend vermeiden und Weißbrot ist wenig sinnvoll und macht nicht satt. Zum Abend würde ich eher auf fettfreies Fleisch, Salat etc. zurück greifen. Aber es wird jetzt die Welt nicht untergehen, wenn du heute einmal dein Weißbrot mit Ei isst. :-) Guten Appetit

Aus irgendeinem Grund habe ich Weißbrot gelesen ;) sorry einfach streichen

0

Ja, Eier sind auf jeden Fall gut und zu empfehlen. Kaum etwas ist so nährstoffreich wie Eier. Das beste am Ei ist natürlich das Gelbe vom Ei, wie der Volksmund schon immer wusste: Sehr vitaminreich, viele wichtige Mineralstoffe, hochwertiges Lecithin fürs Gehirn etc.

Eiweißbrot ist so eine Art LowCarb-Brot. Geht auch.

Machen Eier beim Abnehmen Probleme?

Hi
Ich bin gerade am abnehmen esse am Tag eigentlich Nurnoch Mittagessen
Und abends mal ein Brot oder mache mir Rührei
Aber ich habe bedenken das Rührei Probleme machen könnte?
Könnte man jeden Tag Rührei (2-3 Eier) essen (ohne Brot)
Ohne sich Gedanken machen zu müssen das man dick wird?
Also nur Mittagessen und abends Rührei.
Und das jeden Tag

...zur Frage

Wo steckt alles Ei drinn?

So, ich hab jetzt keine Lust mehr Eier zu essen: http://www.peta.de/eier

Ich verzichte schon auf Fleisch und Fisch, und auch Eier sind ab jetzt nicht mehr auf meiner Speisekarte.

Doch wo ist eigentlich alles Ei drinn? Was muss ich jetzt alles meiden? Auch Nudeln?

Liebe Grüße,

Jamjutty

...zur Frage

Eier-Diät

Hallo ja ich würde gerne abnehmen da ich leider eine Fettleber habe, ich habe gelesen das Eier sehr hilfreich sind zum abnehmen? Sollte ich jeden Tag nur Eier essen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviele Eier darf man pro Tag/Woche essen?

Habe mal gehört es wäre schädlich, zu viel Ei zu essen. Aber ich esse leider sehr häufig Lebensmittel, in denen Ei enthalten ist. Dann würde ich in etwa auf zwei Eier pro Tag kommen. Ist das nun schädlich, und wenn ja warum? Wie viel darf ich stattdessen essen?

...zur Frage

Rohes Ei abends nach Training?

Hallo, Ich betreibe zuHause Kraftsport und möchte schneller abnehmen. Meine Essgewohnheiten sehen wie folgt aus: Morgens ein Brot ; Mittags ne dicke Portion fettreiches Essen ; Abends nichts Nun hätte ich gedacht, um dem Körper die tägliche Dosis Eiweiß zu verpassen, esse ich abends ein rohes Ei. Wäre es sinnvoll?

...zur Frage

Darf man jeden Tag Eier essen?

Ich esse jeden Tag ein Ei , endweder auf meinem Brot oder Rührei

Bin mir nicht so sicher ob das gut ist :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?