Darf Ich bei YouTube ganze Sendungen hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines erachtens solltest du in der Lage sein sie hochladen zu dürfen. Bin mir nur nicht sicher was auf Dauer passieren könnte. Könnte paar Copyright probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube man darf immer nur so und so viele minuten hochladen kenn mich aber nicht genau aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniese
24.04.2016, 15:39

Hmm..ok

Es dauert ca. 45 min.

Und Ich wollte halt, dass andere auch diese Folgen sehen können, da es keine auf YouTube gibt, aber sehr viele fragen danach

Danke schonmal für deine Antwort

0
Kommentar von Rehkitz720
24.04.2016, 15:40

du könntest mal den yt support anschreiben vll kann der dir weiterhelfen aber ich glaube es hatt schon seine gründe warum man das auf yt nirgends findet

1

Darfst du, wenn du die Einverständnis von YouTube hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniese
24.04.2016, 15:41

Vllt werde Ich denen mal ne e-mail schreiben um 100% bescheid zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?