Darf ich bei Sparkasse Girokonto Geld erhalten von Ausland Z.b Dubai oder USA ?

2 Antworten

Natürlich, sollte das Geld allerdings umgehend/zeitnah weiter geleitet werden könntest du bald Besuch von sehr freundlichen Herren wegen Internetbetrug/Geldwäsche etc. erhalten.

Wieso nicht, das wird zum gültigen Wechselkurs abzüglich Gebühren in € gutgeschrieben.

Geld vom Girokonto auf Geldanlage überweisen bei der Sparkasse?

Wie kann ich online bei der Sparkasse einen Betrag von meinem Girokonto auf meine Geldanlage überweisen? Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

...zur Frage

Darf man als Jugendlicher Geld am Schalter von seinem Girokonto für Jugendliche abheben (Sparkasse )?

...zur Frage

Kostenfrei in italien mit girokonto bezahlen?

Hallo Leute ich habe eine karte bzw ein Girokonto bei der Sparkasse und wollte euch fragen ob es irgendwas kostet im Ausland damit zu bezahlen bzw in Italien danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?