Darf ich bei iTunes gekaufte Musik in ein Video einfügen und dies auf youtube hochladen?

4 Antworten

Nein. Es sei denn, die holst dir vom Rechteinhaber die Erlaubnis.

Hallo.

Bitte lesen sie die AGB's und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Nein , sie gehört dir nicht

Darf man kurze Ausschnitte in Youtube Videos verwenden?

Mein Freund gibt sich beim Schneiden "mühe" und schneidet diese kurzen Sachen wie "Cha. Nice." oder "wow" oder "ok" (kennt ihr bestimmt). Er meint solange es nicht über 10 Sekunden ist darf man es verwenden. Ich bin aber dagegen, ich glaube jedes Video selbst wenn es eine Sekunde geht gehört den Besitzer. Er hängt aber immmer noch an der 10 Sekunden-Regel. Habe auch nicht gesehen das sie das irgendwie Erlauben. Ist es nun erlaubt?

...zur Frage

wie kann ich musik von itunes bei youtube hochladen?

Hallo zusammen... 1.)wie kann ich musik von itunes bei youtube hochladen? gibt es dafür programme? 2.) ich habe herausgefunden, dass man wenn man sie hochladen will (in deutschland) sie so verändern muss, dass sie nicht gesperrt werden von der gema... danke im voraus LG.

...zur Frage

Darf man gekaute Lieder bei iTunes in YouTube hochladen?

Ich würde gerne Musik in YouTube hochladen,darf ich die gekaufte Musik (iTunes) nehmen?Oder wo soll ich die her nehmen bzw. wo nehmen sie andere her? Danke! :)

...zur Frage

Was darf man alles auf Youtube hochladen?

1.) Was ist denn, wenn man Musik aus den Chart in ein Video einfügt, aber die Musik verschnellert, sodass sie dann höher ist. Darf man das dann hochladen? 2.) Wenn man stellen aus einem Film aufnimmt und diese dann mit Geräuschen oder Musik (Nr.1 oben) und Bildern verändert oder zusammenschneidet. Dann hat man ja sonst alles selber erstellt. 3.) Wenn man Bilder, die man von Google Bilder kopiert und die verändert (z.B. verzerren, andere Bilder darauf einfügen, spiegeln, etc.) und die dann in einem Video auf Youtube hochläd. 4.) Wenn man ein Let's Play spiegelt, verzerrt, die Farbe ändert, verschnellert, usw. ? 5.) was kann passieren, wenn ein Video das man hochgeladen hat, Inhalte enthält, die man nicht hochladen darf? kann noch irgendwas schlimmeres passieren, als dass sie gesperrt werden?

...zur Frage

Darf ein Musikverein Hörbeispiele(Konzertaufnahmen) seines Orchesters auf seiner Homepage hochladen?

Hallo ich würde gerne wissen ob es rechtlich gesehen in Ordnung ist wenn ein Musikverein Hörbeispiele (z.B. Konzertaufnahmen) seines Orchesters auf der Vereinshompage hochläd, um den Besuchern seiner Homepage (Hör-) Eindrücke seines Repertoires verschaffen? Die Aufnahmen wurden selbstständig durch Vereinsmitglieder aufgenommen und bearbeitet. Danke schon mal im Vorraus! Lg hotchoc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?