Darf ich bei ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht, d.h. sie bestimmen bis du 18 bist, wo du schläfst. Du kannst hier nur mit deinen Eltern reden und sie davon überzeugen, dass du nichts anstellst. Allerdings musst du auch damit klar kommen, wenn sie bei ihrem Nein bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So froh, dass Du solche Eltern hast!

Es gibt genügend andere, die sich um das Wohl ihrer Kinder nicht die geringsten Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1212123
17.01.2016, 11:25

Aber ich will ja nicht bei irgendjemandem schlafen, sondern nur bei einem Kumpel

0

1. Ja sie entscheinden bis du 18 bist wo und wann du pennst. Also versuch sie eher zu überreden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?