Darf ich bei Gewitter den PC anlassen?

3 Antworten

Dein Pc ist nur geschütz wenn das Haus in drei Stufen gesichert ist. Es gibt eine Grob- , Mittlere- und Feinsicherung. So ein Ding das du dir an die Steckdose steckst, steckt nur minimale Schwankungen weg. Und wenn ein Blitz einschlägt dann sind ganz andere Sachen kaputt als nur der Pc.

normaleweise ja den strom leitungen sind besser geschützt wie früher trotzdem kann es passieren wenn der blitz in ein "powerplant" einschlägt das dies auswirkungen hat auf den geräten wenn der blitz weitergeleitet wird durch die leitungen

Klar. Das Risiko ihn zu zerstören ist aber deutlich höher, als bei einem Virus!

Darf man bei einem Gewitter das Licht anlassen?

Bei uns herrscht gerade ein Gewitter mit Blitz und Donner, Hagel und allem drum und dran und jetzt macht meine Mutter voll Panik das ich ja alles ausmachen soll vorallem das Licht und jetzt rege ich mich schon auf weil ich logischerweise nichts mehr sehe. Jetzt die Frage: Darf ich das Licht bei einem Gewitter anlassen? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Wie weit sind die dunklen und hellen Wolken zueinander entfernt?

Die dunklen Wolken hängen tiefer, als die hellen, das ist klar, aber kann jemand einschätzen, wie weit diese zueinander entfernt sind? Und wäre es, wenn man da fliegen würde, zwischen den hellen und dunklen Wolken wirklich klare Sicht, oder trotzdem nebelig?

...zur Frage

Komisches Wetter? Ich habe langsam echt angst?

Hey Leute! Ich war gerade draußen und habe mir den Himmel angeschaut, da sah ich riesen große Wolken die "geleuchtet" haben. Es ist echt seltsam denn es ist warm und im radio, Internet und apps steht überall "klare Nacht" okay aber der Wetter Dienst kann sich irren. Aber komsich daran ist das die Wolken aufleuchten (anscheinend ein Blitz) aber ohne ton kein donner nur diese lichter. Es ist echt seltsam :/

...zur Frage

Darf ich bei Gewitter Tablet und Fernseher anlassen?

Hallo ich wollte mal fragen ob das schlimm ist wenn ich Fernsehen und tablet spiele und aber es stark Gewitter!

...zur Frage

Bei mir tobt gerade ein Gewitter,komischerweise ist dann das Satelittenfernsehen ausgefallen,nicht der Strom sondern nur das Fernsehsignal,Wie geht das?

...zur Frage

darf man bei Gewitter pc usw anlassen?

darf man bei Gewitter pc, Fernseher,Ps3 und Reciver anlassen oder provoziert das einen Blitzeinschlag oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?