Darf ich bei einem kerbe umzug mit meinem Motorad mitfahren das Motorrad hat 125ccm a 16

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum?

Also im Rahmen von Brauchtumsveranstaltungen können Ausnahmen von der StVO, StVZO und Führerscheinverordnung genehmigt werden.

Aber da mußt Du nen Antrag stellen und begründen warum diese Ausnahme für diese Veranstalltung wichtig und nötig ist. Also warum braucht der Umzug dich auf ner KTM ?

Also wenn du 15 jahre alt bist dann nicht auf dem motorrad dann hast du folglich den führerschein noch nicht wenn ich das falsch verstanden habe und du 16 bist und den a1 führerschein hast dann darfste aufm motorrad mitfahrn wenn ich das VÖLLIG falsch verstanden habe habe ich keine ahnung was du meinst und du solltest diese antwort ignorieren

Was möchtest Du wissen?