darf ich bei einem früheren nabelbruch einen bauchnabelpiercing haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meistens gehts - aber das muß sich ein erfahrener Piercer gründlich ansehen und dann feststellen ob es geht oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

So pauschal kann dir das weder der beste Piercer noch der beste Arzt dieser Welt beantworten ;-)).

Ich selbst hatte schon einige Kunden die in der Vergangenheit an einem Nabelbruch gelitten haben aber Nabelbruch ist ja nicht gleich Nabelbruch. Es kommt af die Größe des Bruches, das alter des Bruches, der Behandlung des Bruches, und und und an. Es wäre empfehlenswert sich erstmal das ärztliche ok zu holen.

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich denke schon, aber kannst ja bei zweifeln mal deinen arzt fragen oder der piercer müsste sowas auch wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?