Darf ich bei einem anderen Youtube - Video bei den Kommentaren ein Video von meinem Kanal verlinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eher als Werbung zu sehen und viele Youtuber sehen das gar nicht gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell darfst du das. Du solltest es jedoch nicht unbedingt tun, da dies nicht gerne gesehen wird und der jeweilige YouTuber mit Sicherheit erstens deinen Kommentar löschen und zweitens dich blockieren wird.

MFG GAMTERMAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
14.01.2016, 16:09

Okay dann mache ich es besser nicht :D danke für die antwort

0

ich gehe davon aus, dass der kommentar dann im spam-ordner des betreffenden youtubers landet. es liegt danach an ihm, ob er den kommentar frei schaltet oder löscht.

ich lösche grundsätzlich alles was im spamordner landet, weil mir die zeit zu schade ist, die spreu vom weizen zu trennen. andere denken ähnlich.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?