Darf ich bei ebay Werbeartikel verkaufen´?

7 Antworten

Ja, Du solltest aber immer eine genaue Beschreibung abgeben, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Ja, aber es sollte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden, dass es sich um Werbematerial handelt. Ich habe auch schon eine Picknickdecke gekauft, die der Verkäufer als Prämie von Nescafe bekommen hatte. Er hat es in der Artikelbeschreibung kurz erwähnt und ist somit seiner Pflicht nachgekommen.

Wenns dir einer abkauft und es sich dabei nicht um lebende bemahlte Hamster handelt... klar.

Darf man solche Messer bei ebay verkaufen (siehe Bild)?

Hallo, ich wollte diese Messer verkaufen. Darf man es über ebay verkaufen oder gibt es Probleme??

...zur Frage

Darf man seinen Clash of Clans Account auf Ebay verkaufen?

Hallo,

darf man seinen Clash auf Clans Account auf Ebay verkaufen? Ich hatte meinen auf Ebay drinne aber es wurde gelöscht, weil ,,Urheberrechtsverletzung - unautorisiertes Angebot"

...zur Frage

Darf ich exklusive Beats bei eBay verkaufen?

Hallo, ich habe eine Frage. Darf ich Beats, die ich selbst baue, bei eBay verkaufen?

...zur Frage

darf ich alibaba artikel bei ebay verkaufen?

Wie aus der Überschrift zu entnehmen möchte ich wissen welche Einschränkung es für Artikel gibt die ich auf ebay verkaufen darf. Genauer möchte ich dinge bei alibaba einkaufen um sie bei ebay zu verkaufen.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Darf man Digitale Güter auf Ebay verkaufen?

darf man auf ebay digitale waren wie z.b Spielgegenstände oder ähnliches verkaufen?

bzw. darf man bei ebay sachen verkaufen die man per email verschicken kann oder muss alles über die post gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?