Darf ich bei ebay ein Prepaid Starter Set von O2 mit 10€ startguthaben weiterverkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du es nicht schon aktiviert hast oder das PIN-Feld freigemacht hast, kannst du das bestimmt tun. Das würde ich aber auch nur machen, wenn du es nirgendwo unter Angabe deines Namens gemacht hast, denn sonst kann da jemand Mist auf deine Rechnung machen!

flottikarotti19 30.08.2015, 15:34

ne habe es gratis zu meinem vertrag drauf bekommen abe die prepaid karte brauche ich nicht die wurden gratis draufgepackt

0
SYSCrashTV 30.08.2015, 15:35
@flottikarotti19

Dann würde ich erst bei o2 nachfragen! Da die meistens die Karte gleich für dich an deinen Namen binden!

0
flottikarotti19 30.08.2015, 15:39
@SYSCrashTV

Der Verkäufer beim Elektromarkt hat einfach auf einen Vertrag noch 3 prepaid karten draufgepackt zwei benutze ich jetzt und eine und jetzt nutzlos bei mir und ich weiss nicht so genau ob da mein name drauf gebucht ist kann man das auch anders herausfinden? ich meine es ist ja nur eine prepaidkarte, was wollen die Käufer denn machen mit meinem Namen ohne BLZ oder IBAN?

0
RuedigerKaarst 30.08.2015, 15:42
@flottikarotti19

De Käufer könnten damit Mist oder strafbare Handlungen vornehmen.
Dann wärst Du zuerst der Ansprechpartner bei der Polizei.

0

Ja, entweder so oder auch schon freigeschaltet.

Was möchtest Du wissen?