Darf ich bei 1brustw wirbelbruch und 4verstauchungen baden gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest Du Deinen behandelnden Arzt und nicht in einem Laienforum fragen.

Deichgoettin 04.07.2015, 11:46

Danke für den Stern :-))

1

Wenn Dir Deine Gesundheit lieb ist und Du nicht im Rollstuhl enden willst, würde ich es nicht machen.

Klar, dürfen darfst du alles, wenn du gerne später vielleicht lieber im Rollstuhl sitzen möchtest. Alleine die Frage..KOPF SCHÜTTEL. Warst du nicht beim Arzt, der hat dir doch bestimmt gesagt was ja und was nein ist.

Luigiman 02.07.2015, 17:58

Naja das Problem ist er ist nur eingebrochen und nicht direkt...deswegen war ich nicht sicher da ich zwar ein Korsett hab aber Schlagzeug spielen und was weiß ich alles machen kann...also der Wirbel is statt so =, so < 

0

Was möchtest Du wissen?