Darf ich baden gehen wenn ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit Tampon kannst du ohneweiters schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Stöpsel (Tampon) sonst möchte kein anderer mehr in das Wasser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Tampon verwendest, schon. Ich würde ihn, wenn du aus dem Wasser gehst, aber wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Badewanne kannst du das mit oder ohne Tampon machen, je nachdem, ob es dich stört, dass Blut im Badewasser sein könnte. Wenn du in ein öffentliches Schwimmbad gehst dann auf keinen Fall ohne ein Tampon. Mit Tampon würde ich empfehlen es vor dem Schwimmen frisch rein zu machen und danach auch wieder heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deshalb gibt's Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du, wenn es dich nicht stört das in deiner Badewanne Blut ist. Ansonsten benutz ein Tampon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Gewässern mit Haien lieber nicht, ansonsten mit Tampon ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner kann es dir verbieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst du, am besten mit Tampon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?