Darf ich Autogrammadressen verkaufen?

2 Antworten

Da wirst Du Ärger bekommen. Was willst Du denn als Foto einstellen? Mir ist nicht bekannt, dass man  bei ebay Adressen von Stars verkaufen darf. Rubrik gibt es dafür auch keine.

Wenn sie frei zugänglich sind, wieso sollte sie jemand kaufen und nicht einfach googeln?

Da muss man sich jede Adresse raussuchen. Diese Arbeit macht sich heute niemand. 

0

Original Autogramme Hollywood Stars?

Ich habe ein neues Hobby gefunden :D Autogramme sammeln von Hollywood Stars. Könnt ihr mir einige Tipps geben die man beachten sollte? Wie stehen die Chancen das man ein Originales bekommt? Hab gelesen die Agenturen verschicken meist nur gedruckte oder gestempelte Autogramme oder aber die Manager unterschreiben es.

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein Autogramm von Domian holen, bzw. eine eMail schreiben. Reicht die Adresse oder kann ich auch meine Meinung reinschreiben?

...zur Frage

Ist dieser Ball etwas wert?

Hallo, ich habe letztens meinen Dachboden entrümpelt und diesen FC Bayern München Ball gefunden. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd damit auskennt und mir vielleicht sagen könnte, ob er was wert ist. Es steht FC Bayern Münche drauf. Er ist ziemlich alt & hat Autogramme des kompletten Teams.

gruss dome

...zur Frage

Autogramme Von Bands

Ich suche die AutogrammAdressen von Folgenden Bands : Wäre super wenn ihr ein paar adressen kennen würden ... Black Veul Brides , Versaemerge , das Haus Anubis (Ist zwar keine band) Escape the fate , picture me broken , we are the ocean , flyleaf .. Danke

...zur Frage

Schreiben Stars ihre Autogramme selbst?

Hallo Community,

gerade eben habe ich einen Umschlag an die Autogrammadresse von Tarja Turunen versendet. Als ich den Brief in den Briefkasten warf, habe ich mir die Frage gestellt, ob die Stars ihre Autogramme wirklich selbst schreiben? Ich meine, wenn man solche Umschläge mit Briefmarke und Rückumschlag an diese Adressen schickt, kommt doch wohl nicht zwei mal die Woche Tarja Turunen vorbei und unterschreibt mal eben 100 Karten, oder? Werden die also wirklich von ihr selbst geschrieben, oder meint ihr, sie hat "Angestellte" dafür? Wäre das nicht Betrug? LG

...zur Frage

autogramme per email

von welchen stars kann ich die per email bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?