Darf ich auf Whatsapp als Gruppen Administrator die Mitglieder ohne Erlaubnis per PN anschreiben?

2 Antworten

du bist der Admin und es gibt gewisse "Spielregeln" in dieser Gruppe, die dann jeder zu akzeptieren hat, wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält kannst du ihn sogar sperren/rauswerfen oder auch anschreiben....

jedem steht es auch frei, selbst die Gruppe zu verlassen wenn ihm/ihr etwas nicht passt....

wat? wenns dem nicht passt kann er ja die Gruppe verlassen.
Wer dir seine Handynummer gibt für whatsapp, kann dir kaum verbieten dass du ihn dann kontaktiert
dann soll er gehen

Kann man in die Gruppen Mitglieder in Whatsapp erhöhen?

Frage steht oben. Wenn Nein kann man eine zweite gruppe etöffnen und einen bot oder beide gruppen mit einander verbindet

...zur Frage

facebook gruppen post öffentlich?

hey also wenn Ich jetzt in Facebook in einer gruppe etwas poste, können das dann nur die Mitglieder der gruppe sehen oder auch andere?(:

...zur Frage

Ordnungsmaßnahme von der Schule im privaten Bereich?

Unser Sohn hat von der Schule eine Ordnungsmaßnahme bekommen. Die Schulklasse meines Sohnes hat privat eine Whatsapp-Gruppe gegründet. In dieser Gruppe ist eine Mitschülerin die ständig die Gruppe mit "Sprachnachrichten" belästigt hat.

Mein Sohn hat die Mitschülerin mehrfach per Whatsapp gebeten dieses zu unterlassen. Nachdem die Mitschülerin jedoch nicht aufhörte hat mein Sohn SIe beleidigt. Jetzt hat er von der Schule einen Verweis (Ordnugsmaßnahme) bekommen.

Meine Frage an euch:

Darf die Schule einen Verweis aussprechen obwohl dies im privaten Bereich war (ausserhalb der Schule und der Schulzeit) ?

Jede Kommunikation ist per Whatsapp erfolgt, die Schule schreibt aber er hätte Sie "verbal" beleidigt, was ja nicht richtig ist - kann ich dies nutzen um einen Widerspruch einzulegen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Hallo, wie kann ich bei einer Facebook Gruppe Kontakt mit dem Administrator aufnehmen oder ihn anschreiben?

Facebook

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp-Gruppe zweiten Administrator festlegen?

Ich bin Gruppen-Admin und möchte jemand zweiten als zusätzlichen Administratoren bestimmen, wie geht das?

...zur Frage

Darf ich Berichte aus einer Abonnement Zeitung fotografieren, und per Whatsapp an eine Gruppe senden?

Darf ich Berichte aus einer Abonnement Zeitung fotografieren, und per Whatsapp an eine Gruppe senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?