Darf ich auf seine bf eifersüchtig sein?

9 Antworten

Er kannte sie vor dir, also sie ist nicht nur seine beste freundin, sie hat auch die älteren rechte. Und du arbeite mal an deinem selbstbewusstsein. Wenn du dich zu dick oder unattraktiv fühlst, dann tu halt was. Es wird immer frauen geben, die besser aussehen oder eine bessere figur haben. Wenn du meinst, das das alles ist, was zählt und du ihm nicht vertrauen kannst, kannst du es eh gleich vergessen. Mit ihm und auch mit einem anderen. 

Sprech ihn darauf an das es dir vielleicht nicht gefällt und dass es dich auch verletzt bzw eifersüchtig macht. Aber bitte bitte versuch dich mit ihr anzufreunden, und dass sie andere Maße hat als du ist völlig egal, er liebt dich mit deiner Figur so wie du bist, sonst wäre er nicht mit dir zsm. Und es soll nicht gemein klingen aber es geht dich eigentlich nichts an wenn er eine beste Freundin hat, sei doch froh das es so ist. Er wäre nie mit dir zusammen gekommen wenn er sie besser gefunden Hätte als dich also versuch ihm einfach zu vertrauen und sprech dich mit ihm aus ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das eine reine Kumpel basis bei frau und mann nicht auf dauer nur dabei bleibt. Vorallem.wenn sich do
Ie beiden öffters sehen und allein sind.

Wie gesagt sprech aus eigener Erfahrung. Meine freundin hat mich wg einem kumpel den sie seit 9 jahren kennt sitzen gelassen.

Auch da waren Sätze wie: "nee er ist nicht mein typ", " er ist kleiner als ich " und "er ist zu dünn für mich" gefallen. Selbst ein satz: "ich seh ihn wie ein bruder, das wäre ja so als wenn ich mit meinem Bruder was hätte"

Letztendlich fickt sie jetzt ihn !!!

Mein Freund will das ich nicht mehr mit einem Freund schreibe. Im Endeffekt will er einen Kontaktabbruch. Was tun?

Hallo,

mein Freund ist auf einen Freund von mir sehr eifersüchtig. Der Freund sieht zum einen optisch gut aus und zum anderen habe ich ihm ( leider ) davon erzählt das er mal etwas von mir wollte. Mich angebaggert hat. Ich sagte meinem Freund aber das ich an ihm kein Interesse habe, da er eine andere Ansicht in Sachen Beziehung und miteinander wie ich hat. Daher wären wir inkompatibel. Und nur Sex habe ich ebenfalls kein Interesse da er NUR EIN NORMALER Freund ist.

Aber es gab trotzdem immer Streit. Also habe ich schon, meinem Freund zuliebe, mit ihm den Kontakt zurückgefahren. Ich habe nicht mehr von mir aus geschrieben und mich nicht gemeldet. Jedoch schreibt mir der Freund ab und an immer mal und schickt Bilder, etc. Aus Höflichkeit antworte ich halt.

Mein Freund bekam das Spitz und der Streit eskalierte. Er verlangt nun von mir das dem Freund schreibe er solle mich nicht mehr anschreiben und auch keine Bilder schicken. Unser Kontakt beschränkt sich lediglich nur noch auf Facebook ( Bilder liken, Kommentare unter Bilder geben ). Und ich soll ebenfalls nicht mehr von mir aus ihm schreiben. Anfangs wollte er sogar das ich den Kontakt komplett lösche. Was ich aber strikt ablehnte.

Der Kompromiss ist nun getroffen.

Aber ich habe mir mal überlegt das dies im Prinzip einem Kontaktabbruch gleich kommt. Ich soll nicht mehr von mir aus schreiben und er soll mich nicht mehr anschreiben ( auch bei FB ). Wir dürfen nur noch Bilder von uns liken und kommentieren und das wars.

Ist das wohl das Ziel gewesen meines Freundes ? Das so der Kontakt über kurz oder lang abbricht ?

LG

...zur Frage

Meine frendin ist ein psycho und gestört, kann aber nicht ohne sie. Was soll ich machen?

Ich (21) bin seit knapp einem jahr mit meiner freundin (19) zusammen.

anfangs lief alles sehr schön, ich war überglücklich. Sie war einfach perfekt.

Mit der Zeit bemerkte ich wie krank sie wirklich ist.

Sie fing an: mir zu unterstellen, dass ich sie betrüge und nicht liebe; grundlos stress zu machen; öfters wegen Kleinigkeiten so auszurasten, dass sie sich selbst verletzte und Gegenstände kaputt machte; mir jedes mal, wenn ich mal nicht was mit ihr unternommen habe, vorzuwerfen, dass ich bei anderen mädchen war; verschiedene mädchen auf instagram und facebook zu beleidigen, mit denen ich jedoch 0,0 kontakt habe; mir alles zu verbieten (ich soll nicht alleine raus, ich soll dies nicht ich soll das nicht); zu bestimmen mit wem ich befreundet sein darf und wo ich mich aufhalten darf; meine ganzen freunde zu belästigen und zu beleidigen, wenn ich mal nicht erreichbar war; bei mir nachts um 3 vor der tür zu stehen und sturmzuklingeln, während meine eltern schliefen, aber sie interessiert es nicht; mir zu drohen sich selbst umzubringen, wenn ich in verschiedenen situtionen nicht das tat was sie wollte; ohne jegliche Hemmungen miten in der stadt zu streiten und mich körperlich anzugreifen (woraufhin ich ebenfalls körperliche gewalt anwenden musste (Ohrfeige) damit sie auf den boden runterkommt; bei Streitigkeiten drohte sie, Gegenstände gegen ihren kopf zu schlagen, wenn ich ihren oder meinen eltern davon was erzähle; etc.

anfangs war es noch so, dass sie kein problem hatte, wenn ich mit meinen freunden hier und da mal in ne shishabar gehe.

Jetzt ist es schon soweit gekommen, dass es sie stört wenn ich fussballspielen gehen will oder arbeiten muss. Wenn sie nicht mitdarf darf ich sogesagt nicht hin.

natürlich habe ich irgendwann aufgehört ihr hund zu sein, wenn ich denke ich mache eine sache dann mache ich sie auch denn ich will mich nicht kontrollieren lassen, dass macht sie noch psychopathischer.

ich habe immer ein reiner gewissen, denn ich habe nicht mit einem mädchen kontakt gehabt während der beziehung, ich war immer loyal zu meiner freundin, während sie mit mindestens 15 typen geschrieben hat und sich mit 2 alten bekannte getroffen hat während wir zusammen waren bzw. während wir leicht verstritten waren.

sie will mich damit immer eifersüchtig machen und testen weil sie denkt dass ich sie nicht liebe, aber das ist gestört. Sie sagt dann manchmal sachen wie: ich habe eh schon mit einem anderen geschlafen, ich liebe dich gar nicht, etc.

dann widerum weint sie ohne ende und fleht mich an bei ihr zu bleiben.

so und wenn ich dann mal schluss mache, schaffe ich keine woche ohne sie, dass ich eine leere verspüre und sie ohne ende vermisse und einfach an die guten alten zeiten denke die wir anfangs der Beziehung hatten.

Wie in einem teufelskreis bin ich gefangen und weiss nicht weiter.

...zur Frage

Was zieht man als Gast auf einer Hochzeit an?

Hi, wenn man auf ne Hochzeit eingeladen wird, was trägt man als Frau, wenn man klein und sehr schlank (Größe 34-36), bzw groß und kräftig (48-50) ist? Kleider oder Hosenanzug? Wer sollte mit welcher Figur was tragen? Kennt ihr vielleicht auch gute Internetseiten? Vielen Dank.

...zur Frage

Model trotz Größe?

Hey, nur so aus Interesse.
Ist es möglich obwohl man klein ist Model zu werden, also 166 groß?
Und obwohl die Füße groß sind und man dann doch dicker ist als die normalen Models aber zu dünn für plus Size?
Also einfach nur Größe 36 manchmal 34 trägt und Schuhgröße 39/40?
Und wenn man einen Geigerfleck am Hals und Sommersprossen hat?

Stimmt es das man als Model keine breitere Hüfte als 90 cm haben darf?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Freundin, dass sie zu dünn ist?

Unser 2.Kind ist 11 Monate alt und meine Freundin war nach der Geburt sofort rank und schlank. Sie ist 1.76 m groß und hat die Größe 34/36. Doch in letzter Zeit ist sie auffallend dünner geworden und trägt zur Zeit die Größe 32. Viel zu wenig finde ich. Habe sie gestern aus Spaß hochgehoben….ein Federgewicht. Es geht ihr ganz gut und isst auch gut. Trotzdem finde ich sie einfach zu dünn. Aber ich traue mich nicht ihr zu sagen, dass sie wieder zunehmen soll. Was denkt Ihr?

...zur Frage

Mädels wie sieht eure Traumfigur aus?

Ich persönlich bin 1,72 groß, 60kg schwer, trage Größe 34/36 und habe die Maße 90 - 63 - 90, damit bin ich meistens auch zufrieden :-) Ich möchte z.B KEIN Size 0 Model sein ;-) Aber jeder redet immer von der Traumfigur etc, jetzt möchte ich von euch mal wissen, wie EURE Traufigur aussieht? Wie hat eurer Meinung nach der Perfekte Körper eine Frau auszusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?