Darf ich auf meinem Balkon Shisha Kohle in einem Kohlegrill anmachen?

4 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe möchtest du auf deinem Balkon eine sisha rauchen?

Ja genau... Eher geht es um die Kohle. Wir haben uns in einem Shisha laden einen kleinen "Grill" zum schnelleren anmachen der Kohle gekauft. Sobald diese fertig ist nimmt mein Mann sie mit der Zange und pustet damit die Kohle richtig an ist... Dabei fliegen Funken was meine Nachbarin unten wohl stört... Jetzt habe ich Angst das sie vielleicht über die Hausverwaltung da etwas bewirken kann?

0

ja das sollte niemanden stören

Ist das Grillen mit dem Elektrogrill auf dem Balkon erlaubt?

Hallo,

ich wohne in einem 45 Parteinhaus. Mein Vermieter hat mich nun angeschrieben und das Grillen auf dem Balkon, egal ob Holzkolle, Gas oder Elektro, verboten.

Hierbei bezieht er sich auf ein aktuelles Gerichtsurteil.

Kennt jemand so ein Gerichtsurteil oder kann mir jemand sagen, ob das Grillen mit dem Elektrogrill (wenn kein Nachbar belästigt wird) erlaubt oder verboten ist?

Danke Für Eure Hilfe.

OLLO

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

grillen auf balkon

Wer will bei dem wetter nicht grillen?bei uns im Mietvertrag steht:das grillen mit festen oder flüssigen Brennstoffen ist auf Balkon Loggien und auf dem unmittelbar am Gebäude liegenden Flächen nicht gestattet! Darf ich jetzt auf dem Balkon mit einem Elektrogrill grillen?bitte um viele Antforten danke

...zur Frage

Darg ich auf dem Balkon mit einem Elektrogrill grillen?

Laut Mitvertrag ist grillen und offenes Feuer auf dem Balkon verboten. Darf ich ohne weiteres einen elektrischen Grill verwenden?

...zur Frage

Grillen auf dem Balkon: erlaubt oder nicht, wenn im Mietvertrag nichts steht?

Meine Tochter ist unsicher, ob sie in der neuen Wohnung auf dem Balkon grillen darf oder nicht. Im Mietvertrag steht dazu nichts, es gibt auch keine Hausordnung, in der das Thema Grillen erwähnt ist. Ist Grillen dann rein rechtlich auf dem Balkon automatisch erlaubt?

...zur Frage

Grillen auf Balkon erlaubt?

Hallo liebe Community, neulich war ich bei einem Freund und wir grillten auf dem Balkon (Elektrogrill natürlich) ein paar Würstchen, es dauert nicht lange, da kam die Polizei und wollte den Grill mitnehmen. Die böse Nachbarin hatte sich beschwert. Meine Frage, darf man auf dem Balkon wirklich grillen und falls ja, wie kann man sich gegen Beschwerden wehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?