Darf ich auf die Horror Nights im Europapark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Horror Nights sind empfohlen ab 16 Jahren! Wenn man jünger ist, geht das nur in Begleitung eines Erwachsenen bzw. Erziehungsberechtigten! Du musst also deine Mutter mitnehmen! An deiner Stelle würde ich mit dem Besuch aber noch 1 bis 2 Jahre warten. Alleine kommt ihr auf keinen Fall rein!

MEINE Mutter wäre nicht gerade froh über Gruselige Geisterbahnen ;)

0
@Onsion

ich war gestern mit zwei Freundinnen, meiner Mutter & eine Freundin von ihr da. Mir hats so gut gefallen dass ich mit anderen freunden nochmal gehen will, aber leider kann meine Mutter da nicht nochmal mit ... & Ja es ist gruselig & ich hab mich oft erschrocken, aber genau das macht ja auch (mir) spaß!

0

also ich bin auch 13 aber ich glaub dass das schon MEGA gruselig ist... Aber schau halt mal auf google...

für mich ist eig nix zu gruselig :D Vor solchen Monstern hab ich kaum Angst. Dass es zu heftig ist oder so, darum gehts ja nicht..

0
@Bibii2012

HAHAHAHAHA

Du wirst dir in die Hosen scheissen !

Es ist wirklich unglaublich brutal ! Das muss ich sagen ! Es sind sogar erwachsene Männer erschrocken ! Es geht nicht ums Angst haben sondern ums erschrecken !

Brutale Geisterbahnen ! Muss ich sagen :0

0
@Onsion

haha FAIL :D Komisch ich war gestern da & muss sagen, dass ich es mir sogar viel schimmer vorgestellt hab. ich find in fast jedem haus hab ich mich erschrocken, aber es ist richtig geil da. es macht auch richtig spaß in den häusern & geh wahrsch. dieses jahr nochmal, wenns klappt :D

0

Was möchtest Du wissen?