Darf ich auf der strasse mit einem baseballschläger rumlaufen

8 Antworten

Lieber in der Tasche tragen, das provoziert nicht.

Ob das jetzt ein MBL-Schläger ist, wollte ich gar nicht wissen. Naja in einer Tasche solltest du ihn schon aufbewahren, wenn du ihn für sportliche Zwecke (wovon ich mal eher nicht ausgehe ;) nutzt.

MBL = Major Baseball Legaue damit wollte ich zeigen das ich auch wirklich spiele

@Swagger01

MLB = Major League Baeball ;)

Nein....es dient als Provokation und kann falsch verstanden werden. Schlaggeräte sind verpöhnt in der Öffentlichkeit und wird von der Polizei geahndet...

Darf man nicht, ausser man hat ihn Verpackt oder Spielt Baseball... Da macht es der MBL Schläger auch nicht besser ;)

sicher spiele ich baseball  was erwartest du :D

So lang du damit nicht auf dicke Hose machst und Leute bedrohst oder Sachen kaputt machst ist es erlaubt