Darf ich auf der Schule bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist es möglich, dass du dann auf der Schule bleibst, jedoch wird es sich nicht auf Dauer lohnen, wenn du übertrieben ausgedrückt zwei Stunden zur Schule fahren musst.

Alchimizt 29.08.2013, 06:43

Dann ist das natürlich ein Katzensprung. Seit beginn meiner Schullaufbahn musste ich 15 Kilometer bis zur Schule per Bus oder Bahn zurücklegen.

0

Du kannst schon in deiner Schule bleiben. Deine Eltern müssen dann aber die Fahrtkosten selber tragen.

Es ist wirklich so. Aber bei einem Fahrweg von mehr als 1 Stunde würde ich es mir überlegen.. Gerade im Winter stelle ich es mir schrecklich vor.. Wenn der Bus oder die Bahn nicht kommt..

Es sind maximal 15km und mit dem zug gut zu erreichen. Den weg würde ich aufnehmen weil mir viel an der schule liegt. Danke für eure schnellen antworten jetzt kann ich schin ruhiger schlafen :)

Klar kannst du auf der Schule bleiben, wenn du jeden Tag pendeln willst.. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Schule dann die Fahrtkosten übernimmt.. :)

Du wirst auch an einer anderen,neuen Schule wieder Freunde und kompetente Lehrer bekommen. Also mach dir mal "keinen Kopf". Alles braucht seine Zeit und wird gut :-)

Was möchtest Du wissen?