Darf ich auf Das Atzen - Konzert in der Halle 400?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Veranstalter sagt, das Konzert ist ab 16, dann musst du, wenn du unter 16 bist eine Begleitperson mitnehmen.

Wenn du gerne ATZEN STYLE T-Shirts etc. trägst, empfehle ich dir diesen Shop: http://stores.ebay.de/ATZEN-FANSHOP dort bekommst du alle offiziellen Merchandise Artikel HAMMER GÜNSTIG!

Die sind doch alle gechillt drauf,

wenn nicht nimm die Erlaubnis deiner Eltern mit.

Bestimmt kann man irgendwo ein Formular ausdrucken

was deine Eltern ausfüllen müssen.

Ja die Hab ich schon schreiben lassen, man hoffentlich geht das..

0

Nein, eine Aufsichtsperson muss mit. Sonst muss der Veranstalter haften, wenn etwas passiert und das will er nicht! Hier geht es um Versicherungen und Jugendschutz.

ja schon, aber mein freund war auch schonmal alleine auf einem buschido konzert, und das ist jawohl nicht viel besser oder? Der war da 15

0

In dem Fall muss ich Tanzcafe recht geben. Wenn das Konzert ab 16 ist, dann musst du eine Aufsichtsperson dabei haben. Es hängt schließlich von dem Veranstalter und nicht von der Band ab..

0

Was möchtest Du wissen?