Darf ich auch vor den Ferien spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Eltern es nicht erlauben, dann darfst Du es nicht.

Kannst DU dann machen wenn Du volljährig bist.

Ist auch vollkommen unerheblich ob es jemand von uns hier berechtigt oder unberechtigt findet. Deine Eltern sind die Erziehungsberechtigten, nicht wir.

Ja, das hat schon Gründe, das du gar nicht zocken darfst find ich übertrieben, man sollte es aber meiner Meinung nach auf 2-3 Stunden/ Woche limitieren, die können das bestimmten will du noch minderjährig bist

Ich find es kommt immer auf die Noten an. Wenn du jetzt zB auf der Hauptschule bist und nur 5er Schreibstil dann ist es meiner Meinung nach inordnung, dass sie es dir nicht erlaubenk

Per Gesetz wird zocken wohl kaum verboten sein ^^

Das ist eine "Pädagogische" Maßnahme die deine Eltern da anwenden

Warum solltest du nicht zocken dürfen? :D Wenn deine Eltern halt nicht wollen, ist das leider Pech :/

Was möchtest Du wissen?