Darf ich auch Kunden rausschmeißen die sich daneben benehmen, oder darf das nur der Chef?

6 Antworten

Du hast ebenso ein Hausrecht, zumal der Chef nicht da war. Das sollte er den Angestellten aber auch sagen, dass sie so handeln dürfen/sollen. Vielleicht kann er es ja in großer Runde mal ansprechen, dass ihr auch die Sicherheit habt. :) Zur Not: immer Polizei rufen, dann bist du ganz sicher :)

Er hat zu einer Kollegin die schon 50 ist fd. gesagt. Ich glaube du weißt was die Abkürzung bedeutet

@Jochen5

Er war höchstens 18

@Jochen5

Also da hätte ich die Polizei gerufen. Egal, wer das sagt: geht gar nicht -.- wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder hier meint aufführen zu können. Völlig egal, welche Ehnie er angehört... Das wird immer schlimmer hier.

Wen die sich so aufführen dan ist es dein gutes recht sie rauszuwerfen den so vetrtreiben die auch nur die andene Kunden!

Wen du solche kudne hast die so extrem beleideigend sind würde ich sie nicjht nur rauswerfen sondern auch ein hausverbot geben oder sogar die polizei rufen und sie wegen beleidiegung anzeigen!

Du darfst das Hausrecht ausüben. Du hast richtig gehandelt.

absolut richtig gemacht. Du hättest auch die Polizei rufen und Anzeige erstatten können.

Besprich das vorsorglich mit Chef.

Hausrecht ausüben darfst Du aber wen anpacken nicht.

Notfalls Polizei rufen.

Gilt für egal wen, auch blonde Pseudo-Engelchen.

Es sollte halt wirklich begründet sein- man muss sich nicht ALLES gefallen lassen.