Darf ich auch in einer gemeisamen Wohnung meinen Wohnbereich gegenüber meinem Ehemann abschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na sicher kannst du einen Schrank, eine Schublade oder gar dein Zimmer abschließen. Allerdings stellt sich dann die Frage: Wo ist das Vertrauen zueinander hin?

Und wenn du mit Geheimnissen kommst, dann wird er gleichziehen und seinerseits Dinge verschließen, dir verheimlichen, dir verwehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat man in einer gemeinsamen Wohnung einen eigenen Wohnbereich?

Dann bleib doch gleich in einer eigenen Wohnung. 

Natürlich kann man einen eigenen Schrank/Schubladen haben, aber warum so viele Geheimnisse vor seinem Ehemann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was sollte Dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nötig hast, dann reich lieber gleich die Scheidung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich darfst du dass ob es ihm gefällt ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich aber, dann stellt sich das Vertauensverhältnis in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?