Darf ich auch in Dbna?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jo, kannst du. 75%
Ich weiss es nicht, aber denke schon das es geht. 25%
Nö, da du ein Mädchen wie auch bist! 0%
Ich beantworte das nur für die Punkte ! 0%

6 Antworten

Jo, kannst du.

Meld Dich an und wende Dich direkt an den Support.
erkläre Ihnen Deine Situation und die Motivation, warum Du Dich angemeldet hast.

So bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

bor ich gehe da nie wieder drauf… kann da keine nieder hochladen -.-

0
Ich weiss es nicht, aber denke schon das es geht.

Anmelden kannst du dich auf alle Fälle, aber du musst schon entscheiden, ob du dich dort als Fake-Junge anmeldest oder als Mädel mit einer eher speziellen Ausrichtung (nicht böse gemeint).

Meldest du dich als Junge an, wirst du irgendwann mit der Wahrheit rausrücken müssen. Als Mädel könnte es sein, dass du keinen Anschluss findest.

also eigentlich wie immer machen ??? ok

0
@BoyKlar

Ja, das ist wohl das Beste, was du tun kannst.

0
Jo, kannst du.

Selbstverständlich kannst du.

Dbna lässt auch Transsexuelle zu - solange du ein Junge bist und schwul / bi bist ist das absolut kein Problem. :)

Du bist als transsexueller Junge genauso ein Junge wie jeder andere auch - also warum sollte das ein Problem sein? :3

Es kann beim Fakecheck evtl. ein Problem mit dem Ausweis sein, wenn da noch ein Frauenname steht - aber da kann man den Support anschreiben, der das klärt.

Mach dir da keine Sorgen! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Jo, kannst du.

Klar darfst du das! Solange du inerhalb der vorgegebenen Altersgrenzen bist! Du solltest dich dann als Mädchen anmelden.

Das geht nicht? :D Auf welchem SCHWULENportal kann man sich als Mädchen anmelden? xD

0
@NoNiX52

Doch klar kannst du das! Nur meine ich du solltest dich mit deinem biologischen Geschlecht anmelden.

0
@Borkenarrow

Ne muss man nicht….. ich mach immer als Junge..

0

Also, da gibt es einige Transsexuelle...also sollte es gar kein Problem sein ;)

Was möchtest Du wissen?