Darf ich anrufen und nachfragen?

4 Antworten

Ich würde erst am Donnerstag noch mal nachfragen. Offensichtlich brauchen die 1 - 2 Tage. Also Montag Feiertag, 2 Tage Zeit lassen und dann anrufen.

Ich verstehe, dass es für dich wichtig ist, aber nach einem langen Wochenende werden in einem Betrieb auch viele andere Sachen zu erledigen sein.

Ich würd die Woche einfach mal abwarten,

wenn sie sich nicht melden, kannste am Montag immer noch anrufen.

Direkt morgen früh anzurufen fände ich zu aufdringlich.

Selbstverständlich, wenn sie dir ein Feedback zusagen, kannst du auch eines erwarten. Du hast ja schließlich auch gearbeitet. Es ist ganz mieser Stil, sich dann nicht zu melden.

Nach Probearbeit?

Guten Morgen,

ich durfte letzte Woche Mittwoch Probearbeiten. Beim anschließenden Vorstellungsgespräch gab mir die Chefin breites einen Personalbogen zum ausfüllen und meinte sie würde sich bis Freitag rühren. Leider bekam ich am Freitag keinen Anruf. Soll ich mir bereits Gedanken machen, dass es eine Absage ist oder doch noch auf eine Zusage hoffen ?

...zur Frage

zum probearbeiten eingeladen aber keine meldung mehr..Was nun?

Hallo, eine Freundin von mir hatte am Dienstag ( 22.07.14 ) ein Vorstellubgsgespräch und wurde zum Probearbeiten eingeladen. Der Chef meinte er würde sich melden, nun wartet sie schon über eine Woche. Soll sie noch etwas warten oder dort anrufen? und wenn ja, was kann sie sagen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Telefonische Absage nach Probearbeiten?

Guten Tag,

ich hatte eine Woche lang (Vorstellungsgespräch war schon) Probearbeiten in einer Firma. Am vorletzten Tag kam der Geschäftsführer zu mir und sicherte mir zu das er mich am Montag anrufen wird. (Von dem "Web-Developer" Team habe ich nur durchwegs Positives Feedback erhalten.

Frage: Gibt es Absagen am Telefon und warum? Oder andersrum? 

MFG, MBK

...zur Frage

Anrufen nach dem Bewerbungsgespräch....wie oft kann man das machen?

Hallo,

letzte Woche sollte ich in der Mitte der Woche angerufen werden (Vorstellungsgespräch lief m.M. nach eingentlich sehr gut und nett). Habe dann am Freitag hinterher telefoniert und Erfahren das der Chef anderthalb Wochen Krank war und sich deshalb alles ein bischen verschiebt. Nun wollte er sich Mitte nächster Woche (Also diese Woche) bei mir melden. Jetzt ist Freitag und es hat sich noch niemand gemeldet. Kann man dann nochmal bei einer Firma anrufen und nachfragen? Würde dann so Montag nochmal anrufen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?