Darf ich angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie kann dich Anzeigen, ob es was bringt ist eine andere Sache.

Achte demnächst einfach mehr auf den Verkehr und versuche dich etwas gewählter Auszudrücken.  

Deine Aussprache war weitaus beleidigender als die ihre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:20

Naja Ansichtssache. ich glaube nicht dass du normal weiter laufen würdest wenn sie dich mitten in einer Menschenmenge anschreit, dabei schielt und mundsxhiss des grauens hat. Danke aber für deine Antwort

0

Du wurdest ja nicht AUFGRUND DEINER HERKUNFT blöd angemacht, sondern weil du irgendwas angestellt hast. Sonst hätte sie nicht gesagt "ihr Ausländer denkt auch, ihr könnt euch alles erlauben".

Oder hat sie das aus heiterem Himmel gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:11

Ohne scheixss ich bin nur über rot gelaufen als es noch grün war ich schwörs. dann meinte die das einfach ich hab dann meine Kopfhörer abgemacht um sie nochmal zu fragen was sie gesagt hat dann meinte die in nem verrückten Ton mit mundsxhiss ihr denkt bla bla

0
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:15

Hahahahahahahaha

0
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:15

War klar dass sowas kommt

0
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:16

Wenn man dumm angemacht wird soll man also ganz entspannt den Sonnenuntergang genießen oder was? genau aus solchen gründen gibt's menschen die gemobbt werden. Man muss sich währen. egal wie 😘

0

Fressxe halten darfst du sagen (solltest du aber nicht), aber du darfst nicht sagen, Halt die Fressxe, sonst......... das waere dann eine Bedrohung und kann angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:12

Hab nur hdf gesagt & Kollege auch

0
Kommentar von DeanMartin
15.03.2016, 19:14

Hm Danke

0

Anzeigen kann sie dich schon, aber es wird nichts dabei herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?